Das Forum für Strategie und Diskussionen zum offiziellen Turniermodus von Nintendo.

VGC 2019 Viability Ranking (Mo...

#1310063 von Eli123
29.09.2018, 21:48
VGC 2019 Viability Ranking (Moon-Series)


Auch wie letztes Jahr gibt es dieses Jahr wieder ein Viability Ranking von uns. Dieses wird zum Wechsel jeder Series geupdatet und entspricht immer der aktuellen Series.

S-Rang

Zum S-Rang gehören nur die besten Pokémon des VGC19 hin. Diese Pokémon haben wenige Nachteile und viele Vorteile, können viele Rollen oder eine gut erfüllen und sind vor allem ein geringes Risiko für einen guten Erfolg.



S

Fuegro


A-Rang

Der A-Rang ist für hervorragende Pokémon des VGC19 gedacht, denn diese können meist mehrere Rollen in einem Team erfüllen oder können auf verschiedene Gewinnbedingungen zuspielen. Die hier zugehörigen Pokémon brauchen meist wenige Hilfe von Teammitglieder und haben einige wenige Nachteile, die man dank deren großen Vorteilen mehr als ausgleichen kann.



A+

Katagami
Kyogre
Lunala
Xerneas
Yveltal


A

Groudon
Hutsassa
Kapu-Fala
Kapu-Riki


A-

Bisaflor
Boreos-I
Farbeagle
Fruyal
Iksbat
Kappalores
Muramura



B-Rang

Die Pokémon im B-Rang sind gut für das VGC geeignet, doch haben mehr Nachteile als die zuvor genanten Pokémon und brauchen auch mehr Hilfe aus dem Team. Dadurch können sie oft nur einige wenige oder nur eine Rolle in einem Team erfüllen. Auch hier überwiegen die Vorteile, doch nicht so stark wie in den oberen Rängen. Aus dem Grund erfüllen die Pokémon weiter oben ihre Aufgaben/Rolle besser und sind deshalb eine starke Konkurrenz für die Pokémon dieses Ranges.



B+

Ho-Oh
Kapu-Kime
Solgaleo
Tentantel
Toxiquak


B

Amfira
Anego
Fiaro
Heatran
Piepi
Raichu


B-

Bronzong
Demeteros(Tiergeistform)
Ditto
Gengar
Kapoera
Necrozma-Abendmähne
Rayquaza
Optimum-Zygarde


C-Rang

In den C-Rang gehören all jene Pokémon, die meistens nur mit Hilfe aus dem Team effektiv sein können. Sie haben einige Vorteile und einige Nachteile, dadurch sind die Pokémon, der oberen Ränge, ihnen meist in deren Aufgaben überlegen. Nicht desto trotz können auch diese Pokémon noch ihre Rolle gut erfüllen, solange das Team passt.



C+

Aranestro
Arkani
Dialga
Drifzepeli
Elfun
Irokex
Kapu-Toro
Morbitesse
Palkia
Schabelle
Suicune
Togedemaru
Zapdos


C

Durengard
Kaguron
Mantidea
Mewtu
Reshiram
Sarzenia
Tengulist
Zekrom


C-

Agoyon
Gastrodon
Giratina-Urform
Kyurem-W
Lugia
Ramoth
Rotom-W
Togekiss


D-Rang

Im D-Rang sind alle Pokémon die eher als schlecht gelten, aber eine bestimmte Nische im Team füllen können.


Clavion
Giratina
Kinoso
Kyurem-S
Lumineon
Necrozma-Morgenschwingen
Rexblisar
Alola-Vulnona
Zobiris


Der gesamte Rest.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: VGC 2019 Viability Ranking...

#1312917 von Eli123
11.01.2019, 00:13
Update 10.01.19

Das Viability Ranking ist nun auf dem Stand der der Moon-Series!
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast